Lerngruppe ab 7 Jahren / Learning group from age 7

In unseren Lerngruppen haben die Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit, mit der englischen Sprache auf spielerische Art und Weise in Berührung zu kommen - bzw. ihre bereits erworbenen Kenntnisse zu vertiefen und Neues zu erlernen

Im Vordergrund steht viel Kommunikation, selbständiges Arbeiten und vor allem Spass am erfolgreichen Lernen.

WICHTIG
Um die richtige Gruppe zu finden, ist es notwendig, dass Ihr Kind an einer kostenlosen, unverbindlichen Probelektion teilnimmt. In dieser Lektion möchten wir gerne die Englischkenntnisse einschätzen, um Ihr Kind in die richtige Stufe einteilen zu können.

Melden Sie sich noch heute für eine unverbindliche und kostenlose Probelektion an!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 


In our learning groups, young children and adolescents have the opportunity to get in touch with the English language by learning and playing and to increase their knowlege by learning new correct English terms.

The focus lies on communication, project work and fun.



IMPORTANT

In order to find the right group/level your child is required to participate in a trial lesson and/or to take an entrance test. In this lesson, we will determine at which English level your child will begin.



Contact us and we will offer your child a free lesson. We look forward to meeting you and your child

KOMMENTARE UNSERER PRIMARSCHÜLER/INNEN

 

 

  • "Ich liebe es, hart zu arbeiten und jede Woche neue Sachen lernen zu dürfen. Was ich nicht mag - ist: Singen in der Klasse."

  • "Ich mag die Lerngruppe und ich darf immer fragen. Ich habe meine Lehrerin sehr gerne, sie ist sehr hilfsbereit und flexibel. Ich mag mein gesprochenes Englisch nicht, ich möchte mich verbessern. Ich möchte gern einen amerikanischen Akzent haben."

  • "Ich habe bei Kids-Academy angefangen, um mein Englisch zu verbessern. Ich habe gelernt, wie man kommuniziert, und vieles mehr. Wir haben verschiedene Themen, zum Beispiel: Poesie, Briefe schreiben, Geschichten lesen. Einige Themen finde ich nicht so interessant. Aber alles in allem gefällt es mir."

  • "Wir können immer fragen, mir gefällt das. Die Bücher haben interessante Themen. Ich liebe die Projekte, die wir machen, und das ist eine neue Erfahrung."

  • "Ich liebe Kids-Academy weil wir an diversen Projekten arbeiten und interessante Geschichten lesen. Ich hoffe, wir machen mehr Projekte nächstes Jahr."

  • "Ich lese nicht gern. Ist ein wenig hart für mich, die anderen Sachen sind OK. Ich mag Kids-Academy, weil es lustig ist und ich Englisch lerne.

Kids-Academy · adlima lingua GmbH

Obergrundstrasse 17 · 6003 Luzern

Email:

info @ kids-academy.ch